Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung

Als Messe-Veranstalter stehen Sie vor der stetigen Herausforderung, bestehende Messekonzepte weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen. Fundierte und aussagefähige Informationen bilden dabei die Basis für einen zielgerichteten Mitteleinsatz und die erfolgreiche Umsetzung Ihrer konzeptionellen Aufgaben.

Wie finden Sie das Optimum an Performance Ihrer Zielgruppen, damit diese mehr als zufrieden sind und wiederkommen, wie setzen Sie sich gegen ihre Mitbewerber ab und wie können Sie die Forderungen der Zeit und des Zeitgeistes gerecht werden?

Professionelle Messe-Marktforschung ermöglicht profunde Ist-Analysen Ihrer Performance, macht Veranstaltungen und damit Investitionen vergleichbar und liefert konkrete Ideen zur Optimierung Ihrer Leistungen.

Klassische Aufgaben von GMM sind Besucher- und Ausstellerbefragungen. Besucherseitig steht vielfach die imagefördernde Veröffentlichung geprüfter FKM-Daten im Interessen-Focus.

Unser Ziel ist aber, dass Sie aus unseren Erhebungen einen Mehrwert durch tiefergehende Fragestellungen und Analysen ziehen – damit Sie hinsichtlich der Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen stets auf dem Laufenden sind.

Lassen Sie uns sprechen, wir freuen uns auf Ihre Fragestellung!

Ihr Ansprechpartner:

Tobias Krause
+49  231 282 317 22
tkrause@gelszus.de